Februar 2023

Wir nehmen am Triathlon teil

Alle Mitglieder des Fitnessstudios bekommen die Möglichkeit beim Sassenberger Triathlon in einer unserer Staffeln teilzunehmen.


Februar 2023

FITNESS-KURSE für die Mitglieder

Seit kurzem bieten wir den Mitgliedern unseres Fitnessstudios kostenlose Fitnesskurse mit verschiedenen Schwerpunkten an.

Die Kurse finden bei uns oben im Gruppenraum statt. 

Diese Kurse sollen das Training variieren und Euch die freien Geräte noch näher bringen, um diese in Euer Training einzubauen.

Welcher Kurs angeboten wird, könnt Ihr unter dem Punkt MED. FITNESS -> FITNESS KURSE finden im Aushang im Studio

 

 


September 2022

Das Fitnessstudio wurde renoviert!

 

Pünktlich zur Wintersaison haben wir neue Fenster bekommen, welche den Raum deutlich heller machen. Mit der ebenfalls neuen Raffstore-Anlage können wir den Raum von der blendenden Sonne abdunkeln.

Zudem gab es einen neuen Anstrich und eine andere Aufstellung der Geräte, um den Platz besser nutzen zu können, aber dennoch genügend Abstand zu halten.


August 2022

 

Wir haben uns erweitert!

Im Obergeschoss konnten wir unsere Praxis vergrößern und haben nun mit 9 Behandlungsräumen noch mehr Kapazitäten. Die Räume liegen direkt neben unserem Gymnastikraum und wurden komplett renoviert.


17.05.2022
Zum 1. Juni 2022 wechselt der Rehasport in unserem Haus den Anbieter. So wird der Rehasport aus organisatorischen Gründen ab Juni vom RehaSport NordWest e.V.  organisiert. 

 
Alle Teilnehmer/innen werden von ihren Kursleiter/innen über die Änderungen informiert. An den Übungsleiter/innen und Kurszeiten sowie Kursort ändert sich nichts. Zudem werden keine neuen Rezepte benötigt.

Unser Team hat doppelt Verstärkung bekommen!

 

Mit Bettina Dick (links) können wir eine weitere Physiotherapeutin in Vollzeit in unserem Team begrüßen!

 

 

 

 

Zudem ist Maria Klösener nach Schwangerschaftspause wieder eingestiegen!


11.08.2021

 

Kathrin und Marion haben Verstärkung am Empfang bekommen!

 

Monika ist seit Anfang August bei uns und besetzt weitere Abendstunden, sodass wir nun Montag bis Donnerstag bis 19 Uhr und freitags bis 16 Uhr die Rezeption besetzt haben.

 

Herzlich willkommen in unserem Team!



Von der Praktikantin zur physiotherapeutin

2015 absolvierte Julia ihr Schülerpraktikum bei uns in der Praxis. Nach ihrem Abschluss ging es dann zur Eva-Hüser-Schule nach Bad Laer, in die Ausbildung zur Physiotherapeutin.

 

In dieser Zeit half Julia bei uns bereits an der Rezeption aus und konnte sich bereits an den Praxisalltag gewöhnen.

 

Im Herbst bestand Julia ihr Examen und verstärkt seitdem unser Team als Therapeutin!

 

Wir gratulieren noch einmal zum Examen und freuen uns, dass du unser Team verstärkst!